PHYSIKA KAI  MYSTIKA- „THERAVADA“ ( TAPE )
Wo gibt es  sonst noch Demotapes , die eine Spielzeit von fast 90 Minuten haben!?? Hier liegt jedenfalls wieder eines vor und zwar aus der Stadt kommend von der unsere Eltern noch so schwärmen , weil sie angeblich so verträumt und romantisch ist.  Gemeint ist damit natürlich , Wien! Dass es dort aber auch genau  das Gegenteil gibt , von dem unsere Eltern schwärmen  , sollte unsereins hellhörig werden lassen . Das Metal Avantgardisten  Trio Physika Kai Mystika hat wieder erbarmungslos zugeschlagen und bringt das neue Demo unters Volk. Darauf kriegt Ihr wieder einen interessanten und auch abwechslungsreichen Metalcocktail aus den Zutaten Death Metal / Gothic und Industrial
verabreicht , das Ihr den Geschmack bestimmt noch tagelang mit Euch herumtragt. Dabei werden sogar Instrumente eingesetzt die eigentlich  gar nicht so Metal typisch sind , oder kann mir jemand eine Metal  Band nennen , die bereits ein Banjo eingesetzt hat? Hier gibt es 13 neue Songs zu hören , die ab und an , beim ersten Durchlauf etwas wild klingen , aber es gelingt den dreien immer wieder den musikalischen roten Faden zu finden und geschickt weiter zu spinnen. Dabei sind teilweise überlange Songs herausgekommen , die nur so von Atmosphäre strotzen und einen in den Bann ziehen. Ähnliches in dieser Art ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen. Dieses Tape ist sehr ordentlich aufgemacht , hat einen guten Sound und ist eigentlich Pflicht für alle mit offenen Ohren , die nicht verbiestert an einem Musikstil hängen!! Traut Euch und ordert das Teil für läppische 10 DM.
http://www.sra.at/band/21650
https://www.musik-sammler.de/artist/physika-kai-mystika/